Freitag, 9. Januar 2015

Eine süße neue Stickdatei...

....gibt es ab heute bei Tatjana vom Stickbär: Babyalarm.
Ich durfte als Omi von unserer Lexa probe sticken und ich muss sagen:
eine total süße, tolle Stickdatei.

Hier ein paar Bilder..
Leider ohne unser Modell ☺:Lexa ist krank und da konnten wir natürlich keine Fotos machen.



Ein Lätzchen




Lexa´s Handtuch




Ein "Frosch" Schmusetuch (das Tuch mit dieser Stickdatei)




Ein Kuschelkissen





Ein Schürzenkleid nach diesem Schnitt

Alle meine Werke wurden natürlich mit einer
Bernina Näh- und Stickmaschine hergestellt ☺

Für alle Mami´s, Tanten und Omi´s ein muss, diese Stickdatei.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    ganz lieben Dank für Deine Hilfe, deine Modelle sind allesamt wunderschön und ich freue mich jetzt schon auf deine Bilder "mit Inhalt", aber erst mal soll deine Enkelin wieder ganz gesund werden.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen